Übersicht im Schrank




Gleich neben dem Badezimmer haben wir einen Wandschrank. Das ist sehr praktisch, denn er bietet grosszügig Platz für Megapackungen Zahnpasta, für Bodylotion-Aktionen oder 3-für-2-Schnäppchen des Lieblingsshampoos. Ist die Zahnpastatube leer, steht der Nachschub schon parat.


Bis jetzt haben wir die Einkäufe immer dorthin gestellt, wo es gerade eine Lücke auf dem Tablar gab. Das Ergebnis? Ein unübersichtliches Wirrwarr, so dass ich mir bei jedem Blick in den Schrank vornahm, endlich Ordnung zu machen.


Nun ist der Vorratsschrank wieder aufgeräumt. Dank Weinkisten und kleinen Boxen. Es gibt eine Box mit Medikamenten, eine Box mit Verbandsmaterial, eine Sommer-Box (Sonnencremes, Aftersun und Mückenspray) etc. So wirkt der Schrank viel ordentlicher und übersichtlicher und mit einem Griff finde ich das Gesuchte.








88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen