top of page

Ordnungscoach? Was machst du da genau?



"Ich bin Ordnungscoach." Meine Antwort auf die Frage "Was arbeitest du?" löst immer wieder Staunen aus. Mein Angebot ist in der Ostschweiz kaum bekannt. Auch Marie Kondo ist nicht allen ein Begriff.


Toll, dass das Jungunternehmerzentrum mein Business in der Wiler Zeitung vorgestellt hat. Den Artikel kannst du übrigens auch speichern und weiterschicken. Den Link dazu habe ich unten eingefügt.


Willst du mehr wissen über meine Arbeit? Ich freue mich auf deine Fragen - per Mail oder Telefon. Hier geht's direkt zum Kontakt.


Übrigens: Oft werde ich gefragt, ob ich meinen KundInnen beim gemeinsamen Ausmisten sage, was sie wegwerfen müssen und was sie behalten dürfen. Meine Antwort: "NEIN." Ich gebe meinen KundInnen nur Entscheidungshilfen. Es sind immer sie, die entscheiden, was gehen darf und was bleiben kann.




JUZ Porträt Auslegeordnung
.pdf
Download PDF • 226KB

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page